Herzlich willkommen

Wer kennt es nicht: Das faszinierende Spiel mit der gelben Filzkugel, das seit Jahren Millionen Deutsche in ihren Bann zieht. Auch in unserer Stadt bietet der Tennisverein Lohne e. V. als eine der vielen Freizeitmöglichkeiten diesen Sport für alle Interessierten aus Lohne und Umgebung. Unsere Imagefilme bieten einen Vorgeschmack auf die Vielfältigkeit unseres Vereinslebens.

Events im Jahre 2020

Am 8. Februar 2020 findet wiederum das beliebte Turnier "Sportler gegen Hunger" (SgH-Turnier) in unserer Halle statt. Beginn ist um 16 Uhr.

Am 7., 8. und 9. April 2020 bieten wir wiederum Schnupperkurse für Kinder an. Nähere Informationen sind der Presse oder den Flyern in unserer Halle zu entnehmen.

Die Jugend-Weser-Ems-Master der Tennisregion werden am 25. und 26. April 2020 auf unserer Anlage ausgetragen.

Zum dritten Mal veranstalten wir auf unserer Anlage ein Ranglistenturnier als "Schmidt-Thie-Plast-Cup. Vom 31.07. bis 02.08.2020 werden wir dann sicherlich wieder hochklassiges Tennis erleben.

Informieren Sie sich - Schnellzugriff

Jugend / Jüngsten