Jugend / Jüngsten - Aktuelle News

Jüngstenmeisterschaft 2018

Zahlreiche Besucher konnten sich am 18. November 2018 an den Spielen der jüngsten Spielerinnen und Spieler des TV Lohne erfreuen.

Jugendmeisterschaften bei TV Lohne - 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Jugendmeisterschaften bei TV Lohne, 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Zufrieden blicken die Verantwortlichen des TV Lohne auf die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend.

1. Lohner Jugend-Tenniscamp 2018 | Jetzt anmelden!

1. Lohner Jugend-Tenniscamp 2018 vom 19. - 23. März 2018 (Osterferien)

Schnupperkurs in den Osterferien erfolgreich

In den Osterferien führte der Tennisverein Lohne wieder einen Schnupperkurs für Kindergarten-und Schulkinder durch.

Lohner Nachwuchs siegt in Nordenham

In Nordenham fand am vergangenen Wochenende (25. u. 26. Februar 2017) das größte Tennis-Kleinfeldturnier Norddeutschlands, der Auffahrt-Cup statt.

Jüngstenturnier "Zwischen den Jahren" 2016

Am 28. Dezember 2016 organisierte der Tennisverein in der Halle eine Jüngstenmeisterschaft "Zwischen den Jahren".

Lohner Talent Mark Vaneev gewinnt NTV Red Cup 2016

Das große Talent des Tennisvereins Lohne, der 7-jährige Mark Vaneev, hat jetzt das Masterfinale des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV) in Isernhagen gewonnen.

Meisterschaft der U 8-Mannschaft

Einen schönen Erfolg konnte jetzt die Kleinfeld U 8-Mannschaft verbuchen, die in ihrer Staffel in der Sommersaison 2016 Meister geworden sind.

Jugendturnier in Dielingen

Beim Jugendturnier in Dielingen (Stemwede) sind drei Spieler des TV Lohne aufgetreten und das Schöne: Alle drei haben ihre jeweilige Konkurrenz gewonnen. Auf dem Foto: Pearl Laura Okonkwo (li.) hat die Konurrenz W9 (Orange Cup) , Fiona Adamovitch (re.) hat die Konkurrenz W11 und Silas Menzel (Bildmitte) hat das Kleinfeld-Turnier U8 (Red Cup) gewonnen.