Erwachsene - Spielbetrieb

Punktspielbetrieb Erwachsene

Die gute Arbeit des Trainer- und Betreuerteams, tolle Platzverhältnisse und ein angenehmes Klima auf der Anlage zeigen sich auch in der großen Anzahl der Mannschaften des Tennisvereins Lohne e. V., die in diesem Sommer am Punktspielbetrieb teilnehmen.

Dabei ist nicht nur die Quantität hervorzuheben, sondern in erster Linie die Qualität unserer Damen-, Herren- und Junioren-Mannschaften, die mit großem Erfolg in den unterschiedlichen Gruppen ihre Spiele bestreiten.

Die einzelnen Mannschaften (inkl. der Kontaktdaten der Mannschaftsführer), Ergebnisse, Tabellen und die aktuellen Spielpläne finden Sie hier

Erwachsene - Aktuelle News

1. Lohner offene Stadtmeisterschaften 2016

Zum ersten Mal konnten die offenen Lohner Stadtmeisterschaften vom 01. -bis 02.Oktober 2016 auf der Anlage des Tennisvereins Lohne stattfinden.

Erfolgreiche Sommersaison der Damen 30 und 40 des Tennisvereins Lohne

Den Abschluss ihrer Sommersaison konnten jetzt die Damen 30 und 40 des Tennisvereins Lohne e.V. auf ihrer Clubanlage feiern.

Vizelandesmeisterschaft U16 Kai von der Assen

Bericht für die Landesmeisterschaften der Jugend, Vizelandesmeisterschaft U16 Kai von der Assen.

2. Herren ist Meister und Aufsteiger in die Bezirksklasse

Die 2. Herrenmannschaft wurde sowohl in der Sommersaison 2015 als auch in der Wintersaison 2016 souverän Meister und Aufsteiger in die Bezirksklasse.

1. Herren ist Meister der Wintersaison

Die 1. Herrenmannschaft des Tennisvereins Lohne e. V. ist am vergangenen Wochenende nach einem Unentschieden gegen den Emsteker TC ungeschlagen Meister der Bezirksliga geworden.

Großer Erfolg für die Lohner Tennis-Herren

Gleich zweifacher Jubel bei Tennisverein Lohne. Nachdem die erste Mannschaft der Herren bereits am vergangenen Sonntag mit einem umkämpften 4:2 gegen den TC Rot-Gold Sögel alles klar machte, folgte an diesem Wochenende ein 5:1 Sieg der 2. Mannschaft gegen die SG Diepholz und damit der uneinholbare Vorsprung vor dem TC Dinklage und der Aufstieg in die Regionsliga im Sommer 2016.

Neue Trainer als Nachfolger für Oliver Westphal

Eine freudige Überraschung erlebte Regionstrainer Alexander Dzeick bei seinem Dienstantritt auf der Tennisanlage des Tennisvereins Lohne e.V. Die Regionsjüngstenwartin Ruth von der Assen und Ulrike Göttke-Krogmann als Jüngstenwartin vom TV Lohne überreichten den neuen Trainern, Daniel Greulich und Alexander Dzeick, ein kleines Willkommenspräsent.