Neue Trainer als Nachfolger für Oliver Westphal

Ein Präsent zur Begrüßung

Eine freudige Überraschung erlebte Regionstrainer Alexander Dzeick bei seinem Dienstantritt auf der Tennisanlage des Tennisvereins Lohne e.V. Die Regionsjüngstenwartin Ruth von der Assen und Ulrike Göttke-Krogmann als Jüngstenwartin vom TV Lohne überreichten den neuen Trainern, Daniel Greulich und Alexander Dzeick, ein kleines Willkommenspräsent.

Eine große Tasse und die entsprechenden Utensilien, um sich jederzeit einen Kaffee kochen zu können, sowie eine süße Überraschung nahm Alexander Dzeick entgegen. Er versicherte, dass ihm das in seiner Trainerkarriere noch nicht widerfahren sei und er sich riesig freue.
Die beiden Trainer aus Oldenburg treten die Nachfolge von Bezirkstrainer Oliver Westphal an, der aus privaten Gründen zum 1. Mai nach Braunschweig gewechselt hat.

Zurück